Referenz: Markenstrategie für die bst GmbH

Der 25. Geburtstag der bst GmbH war für den Gründer und Geschäftsführer Matthias Becker natürlich ein Grund zum Feiern. Und darüber hinaus hat er für sein Unternehmen aus dem Rückblick und dem Feedback der Kunden, Freunde und Mitarbeiter Orientierung und Kraft für die nächsten Jahre und konkret auch für die allernächsten Schritte zu gewinnen. So haben wir für den Bereich Marketing und Kommunikation eine gründliche Bestandsaufnahme, (Neu-)Formulierung und Überprüfung der Kommunikationsziele des Unternehmens vorgenommen. Die erarbeiteten strategischen Leitlinien werden sukzessive, wenn nötig konkret ausgearbeitet. Genauso das Corporate Design und aktuelle Unternehmensbotschaften.
So können wir gut arbeiten und erreichen gute, d. h. konkrete und für den Kunden brauchbare Ergebnisse und handhabbare Empfehlungen.

Die Website der bst GmbH: Aussagekräftig, trotz reicher Bebilderung, die Tonalität in Wort und Bild stimmig zur Corporate Identity und natürlich im Corporate Design ausgearbeitet zur Website der bst GmbH

In Kooperation mit wordsimages an dem Projekt beteiligt: RA Christian Korte, Sozialwissenschaftler M. A. zur Website von RA Korte

zur Projektübersicht