Wir raten unseren Kunden, nicht jeden Trend mitzumachen, sondern auf der Höhe der technischen Entwicklungen auch im Internet authentische und den Inhalten angemessene Strategien zu verfolgen.
Open source-Projekte wie unter anderem wordpress genießen unsere Sympathie und nach eingehender Prüfung auch unser Vertrauen. Vernetzung mit den Social Media sowie den Modulen seriöser Anbieter für Speziallösungen, wie beispielsweise im Ticketing-Bereich kann ebenfalls zum Konzept gehören. Aber nicht um den Preis einer einseitigen Abhängigkeit, Kern der Strategie ist in aller Regel der eigene Internetauftritt.
- Die eigene Website – was gehört dazu?
- Profile, Angebote, Dienste im Internet
- Zauberwort SEO – Suchmaschinenoptimierung, Websites für die Roboter?
- Kundenbindung im Internet
- Newsletter: technische Basis und Redaktionskonzept
- Ticketing, Buchungs- und andere Warenkorbsysteme
- Social Media im Vergleich: wer macht was? wer braucht was?
- „Bloggen kann jeder!” stimmt, aber muss er auch?
- Portale und andere online-Marktplätze
- Internet-PR und Recht: wo sind die Grenzen?
Zu diesen und vielen anderen Themen beraten wir Sie gern und konzipieren Ihr online-Angebot sowie die zugehörigen Aktivitäten, sprechen Sie uns an.
>> zu unseren online-Referenzen!